studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER WG HEIDELBERG



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details der WG in Heidelberg angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:69121 Heidelberg
Stadtteil:Heidelberg
Straße/Hausnr.: Beethovenstraße 56
(im Stadtplan anzeigen - hier klicken)
Fläche:18 m2
Zimmerzahl:3
Art:WG
Stockwerk:2
Kaltmiete:€ 350,–
Nebenkosten:€ 100,–
Frei ab:01/2020
Eintrag vom:10.01.20
Merkmale:
  • Einbauküche
  • Altbau


  • Ort auf Karte anzeigen:


    Sonstiges:

    Westzimmer in schöner 3er WG in Handschusheim Die WG liegt im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses und ist 71 m² groß. Das WG-Zimmer ist mit seinen ~18 m² (Foto Z.1 !) genau so groß wie die beiden anderen Zimmer. Es liegt zur Westseite und hat nachmittags schönen Sonneneinfall. Das breite Fenster spendet viel Licht und hat einen großen Ausblick auf unsere Straße. Das Zimmer ist unmöbliert und du kannst bei der Einrichtung deiner Fantasie freien Lauf lassen. Die Wohnung ist mit Internet und Telefonanschluss ausgestattet. Die gemeinsame Küche wurde vor 3 Jahren renoviert und hat eine Spülmaschine. Wir teilen uns ein großes Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne, Dusche und Waschmaschine und ein geräumiges Flur-Wohnzimmer. Ein Fahrradabstellplatz im Keller sowie ein Dachboden als Lagerfläche stehen uns zur Verfügung. Die Wohnung liegt in der Beethovenstraße im ruhigen Handschuhsheim, einen Katzensprung vom ÖPNV (Haltestelle Kapellenweg/ Hans-Thoma Platz) entfernt. Auch gibt es nicht unweit einen Wochenmarkt, der leicht zu Fuß besucht werden kann. Mit dem Rad ist man in 10 min im Neuenheimer Feld, sowie in der Altstadt. Viele Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Lidl, Rossmann) liegen nur 10 min zu Fuß bzw. mit dem Rad entfernt. WG-Leben: Hi, ich bin Franzi, 24 Jahre alt und studiere Medizin im 5. Semester. Ich gehe gern zum Uni Sport, lese und singe gerne und wenn es die Zeit mal zulässt tobe ich mich gerne kreativ aus. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen mal was unternehmen, kochen oder uns einfach auch mal zwischen Tür und Angel verquatschen. Die Wohnung hat ein neu erfundenes Flur-Wohnzimmer zum zusammen chillen. Gerne können wir auch mal was im größeren Freundeskreis hier unternehmen, das gibt die Wohnung vom Platz her, aber eher keine wilden Hauspartys. Ich finde es wichtig, dass unsere Türen zu sein können zum lernen und Zeit für sich haben kann, man aber trotzdem immer mal klopfen, reden und blödeln kann. Aber bei alledem ist es trotzdem wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und für ein angenehmes Zusammenleben Verantwortung zeigen und uns gut um die Wohnung kümmern, damit sich jeder hier wohl fühlt. Dazu gehört auch regelmäßiges Putzen und ein erwachsener Umgang mit Konflikten.\\\\r\\\\nDie Küche ist durch meine große Liebe zum Kochen schon mit fast allem ausgestattet, aber ich freue mich immer über Ergänzungen. Sonstiges: Bring einfach deinen eigenen Charme mit in die Wohnung und sei bereit dir etwas gemeinsames zum gemütlichen WG-Leben aufzubauen. Ich freue mich auf jede nette Anfrage. Melde dich bitte am besten mit ein paar persönlichen Worten zu dir. Informationen zu möglicher Bürgschaft, Schufa-Auskunft, etc .wenn möglich beilegen. Besichtigungstermine können dann persönlich vereinbart werden.

    Kontakt

    Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
    Telefon:017647617841    Billiger telefonieren ins Ausland

     Diese Anzeige per Email versenden

    Bild des Objektes
    Bildunterschrift und Beschreibung

    Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!

    Weitere Suchergebnisse für:
    Wohnung Heidelberg, Wohnungen Heidelberg, Wohnungen mieten Heidelberg
    Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
     
      5918 Studenten 120x600