studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:13355 Berlin
Min. Fläche:10 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 500,–
Einzug gewünscht:11/2021
Eintrag vom:27.09.21

Sonstiges:

Hallo! Ich heiße Anton, komme aus der Ukraine und bin 20 Jahre alt. Im Oktober fange ich an, mein Wirtschaftsinformatik-Bachelor an der TU Berlin zu machen. Ich brauche ein WG-Zimmer ab 01.11.2021, am besten mit Anmeldung und unbefristet, aber andere Variante können auch passend sein. Ich bin ein fleißiger Student und das Studium ist wirklich für mich von Interesse.Ich rauche nicht, bin voll geimpft und habe keine Haustiere, außerdem bin ich ordnungsliebend und säuberlich. Ich bekomme neue Kräfte, wenn ich mit tollen Leuten zusammen herumhänge. Ich bin eine offene und neugierige Person, die gerne liest, kocht und lacht. Manchmal treibe ich Sport, und ich bin auch ein großer Fußball-Fan. Meine E-Mail-Adresse: anton.moisieiev@gmail.com, mein Facebook-Page: www.facebook.com/anton.moisieiev/, mein Instagram-Page: www.instagram.com/anto.moi/. Ich freue mich auf deine Antwort :)

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:+49 151 469 938 23
Fax:+49 151 469 938 23
Mobil:+49 151 469 938 23     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Berlin, Wohnungen Berlin
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600