studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:13353 Berlin
Stadtteil:Kreuzberg, Neukölln, Wedding, Mitte, Friedrichshain
Min. Fläche:30 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 700,–
Einzug gewünscht:07/2022
Eintrag vom:29.06.22

Sonstiges:

Vollzeitangestellte sucht 1-2 Zimmerwohnung in BerlinrnrnEin paar Informationen zu mir:rnHania, 25, Informatikerin, arbeite Vollzeit und promoviere seit Januar 2022 an der Freien Universität Berlin. Ich bin Ägypterin und wohne in Deutschland seit 7,5 Jahren. Neben der Arbeit, verbringe ich freie Tage in der Natur mit Freunden oder bastele, male und lese. rnrnIch lege viel Wert darauf, dass mir meine Wohnung ein schönes und gemütliches Zuhause bietet, in dem ich mich wohl fühle und nach einem anstrengenden Tag wieder erholen kann.rnrnIch bin Nicht-Raucherin, habe keine Haustiere und verfüge über ein Nettoeinkommen von ca. 2600€. Mein Gehalt wird sich in den nächsten Jahren nochmal erhöhen, da ich im Öffentlichen Dienst arbeite.rnrnDa ich im Januar 2022 mit meiner Promotion an der Freien Universität Berlin angefangen habe, wäre ich an einem unbefristeten langen (mindestens 5 Jahre) Mietverhältnis interessiert.rnrnIch würde mich über ein mögliches Mietsangebot freuen. (Gehaltsnachweise, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und aktuelle Schufa sind vorhanden)rnrnMit freundlichen GrüßenrnHania Elkersh

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Berlin, Wohnungen Berlin
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600